main n° 1

home
book
contact
archiv
abbbbo

main n° 2

that's me
photos
links

main n° 3

tests... gesetze... baywatch... buchstaben... marketing... fahrstuhl... weisheiten... der hase... barbie... wusstest du ...? DIE 40 gründe...

shout out!

today
thoughts of this moment

Credits

host
desin
sooo viel schneeee

hi ihr

soo da grad von der schule gekommen und jetzt erst ma schal, handschuhe und jacke trocknen^^aba eigendlich bin ich voll gud weg gekommen  ( im gegensatz zu der silvi gestern , gell^^)   jaja und der samu und der thomas ham als einseifer ja wohl voll versagt:D:D     heheee (zum glück )

mh joa   was ich heut noch mach öhhhm   hab noch querflöte.. und vll geh ich zu nem handball spiel von da silvi ma gucken...

ach ja ! ich möchte mal ganz lieb die frau smettan güßen dank der ich jetzt in der ersten reihe hock!!!moa!!!des einzig gude dran is, dass ich jemand liebes zum ärgern neben mir hab     jaja  mein lieblings-pädagoge:D:D               

und dann noch nen  lieben gruß an die smettan weil sie und echt den scheiß physik test hat schreiben lassen! und ich scho ma 2 von 3 aufgaben falsch hab!!! subaaaaaa!

aba jetzt mal ernschdhaft:   ich grüß hier gaaaaaaanz lieb die rena, die heut leida, leida krank is und ich wünsch ihr ne gude besserung

also dann cya 

euer grinsebaeckchen

25.1.07 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de