main n° 1

home
book
contact
archiv
abbbbo

main n° 2

that's me
photos
links

main n° 3

tests... gesetze... baywatch... buchstaben... marketing... fahrstuhl... weisheiten... der hase... barbie... wusstest du ...? DIE 40 gründe...

shout out!

today
thoughts of this moment

Credits

host
desin
lalaaaaa

ich persöhnlich find, heut is n schöner tag zum nix tun hab ich bisher au scho gud hingekriegt bin um halb 12 aufgewacht, hab gefrühstückt, nixgemacht, dann an meine hp rumgebastelt, nix gemacht, pool gespielt , nix gemacht, gegessen , nix gemacht...

mh joa  so spannend is der tag also nich^^

guckt euch doch ma mein main n° 3 an^^  da hats echt n paar luschdige sachen dabei ( wusstest ihr, dass man um mitternacht nich im handstand die straße überqueren darf?? ) :D

najaaa wünsch euch noch enn schönen sonntag,

vlg euer grinsebäckchen

 

28.1.07 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de