main n° 1

home
book
contact
archiv
abbbbo

main n° 2

that's me
photos
links

main n° 3

tests... gesetze... baywatch... buchstaben... marketing... fahrstuhl... weisheiten... der hase... barbie... wusstest du ...? DIE 40 gründe...

shout out!

today
thoughts of this moment

Credits

host
desin

sodele, endlich find ich mal die zeit, euch zu erklärn wer des eigendlich is, bei der ihr ( hoffentlich) regelmäßig auf der page vorbeischaut!

aaaalso. ich : hab braune meistens frischgewaschene haare , braun/grüne augen ( imma zum klimpern bereit ), ich bin nich sonderlich groß und auch nich abartig dünn^^

von den klamotten her hab ich nix besonderes aba, und ich mein des ernst, ich hab nen schrecklichen hang zu schals! ich weiß nich wieso, aba ich hab echt fast jeden tag nen schal oda n tuch oda so an. entweder den schwarzen oda den blauen  oda doch nen blau-schwarzen... es is echt schlimm:D   vorallem weil ich mir noch nich überlegt hab wie ich des im sommer durchhalten soll...   naja  mir wird schon noch was einfallen...^^

mhh was gibts sonst noch über mich zu sagen?

oh ja hab was: ich bin eigendlich immer gud drauf...   also wenn dus nich gewohnt bist, dass in deiner nähe immer jemand is der lacht und (verzweifelt) versucht gude laune zu verbreiten würdest du leider leider n problem mit mir haben , oda dich drangewöhnen müssen^^

mh joa  was ich so in meiner freizeit mach is eigendlich leicht erklärt.

ich spiel badminton ( zwar nich besonders gud aba darum gehts ja nich ) und ich spiel querflöte ( lach ned!!! ) .       dann geh ich seit nem halben jahr in ne tanzschule und mach jetzt f-kurs. des is total genial^^  eigendlich hört sich " tanzkurs " total langweilig an, aba des is echt luschdig! vorallem die sachen die man freitag abends nachm tanzen noch macht :D     naja^^  egal jetzt

joa  mh schule... ( keine angst nur ganz kurz ):
ich bin jetzt in der neunten, d.h. ich darf mich mit englisch und franz vokabeln rumschlagen, montags 4 stunden lang meine mhh naja  sag mer mal " unsympatischste " lehrerin ertragen, und und und...

zum glück werden meine sonst sehr anstrengenden schultage von nem haufen lieber menschen verändert, so das ich es graaaad noch so aushalt...

diese leute will ich natürlich gleich ma grüßen ^^ vorallem meine mädels    hegggggdl  ^^

und jetzt: meine family !

naja also wer alles zu ner familie gehört wisst ihr ja: ne mami und n papi...   hab ich natürlich au beides^^:D   joa  und dann hab ich noch ne kleine   öhhm naja zumindest jüngere schwester ( lacht nich sie is doch nur 2cm größer, des fällt fast nich auf! außer wenn wir nebeneinander stehn, was dummerweise ziemlich oft passiert....  ach egal jetzt!! :D:D)  naja auf jeden fall is sie auch auf meiner schule...^^

sodele, und dann hätt ich hier noch n photo von mir^^

joa  des warst erst ma... genaueres später^^

Gratis bloggen bei
myblog.de